japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Weee, Wiki

leave a comment »

Ich hatte zwar ueberhaupt keine Lust, aber ich habe die Zaehne zusammengebissen und nun ist auch die englische Version meiner kleinen Wikipedia-Kusatsu-Vorstellung Online. *freu*

Ich wuerde die englische Version gerne von nem Muttersprachler gegenlesen lassen, denn ich bin zwar gut, aber eben kein native speaker. Naja kann man nichts machen.

Eng.

Deu. 

So es ist Feierabend! Morgen schreibe ich mehr. Vermutlich ueber japanische Schwimmhallen.

Advertisements

Written by hanayagi

Februar 3, 2012 um 9:13 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: