japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Kamakura daibutsu / Dragonball / Tests

leave a comment »

So, heute waren wir mal wieder in Kamakura, zumal wir eh in der Gegend waren.

Diesmal habe ich auch ein Foto vom Daibutsu gemacht das ich euch nicht vorenthalten moechte:

Und auf dem Heimweg bin ich noch ueber das Folgende gestolpert:

Dragonball als Realfilm! *Angst* *Schock* Ich werde Mitte Maerz davon berichten …

Und noch eine kleine persoenliche Anmerkung: Ich habe die letzten Tage die beiden notwendigen Pruefungen fuer ein Masterstudium in Japan (an den in Frage kommenden Unis) abgelegt, naemlich TOEFL und GRE. Juhu! Ich bin wieder frei! *g* Beim GRE Mathe-teil hatte ich 92%, und war damit besser als der durchschnittliche studierte Physiker oder Mathematiker (!), damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Wort des Tages: 恐ろしい、怖ろしい - osoroshii – schrecklich, angsteinfloessend (so wie ein Dragonball Realfilm)

Written by hanayagi

Februar 3, 2012 um 10:47 am

Veröffentlicht in Alles mit Kultur, Japan - Privat

Schreibe einen Kommentar

