japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Mit Grabesstimme

leave a comment »

Nein, der Blog ist noch nicht tot. Ich bin mir noch nicht sicher, aber so langsam bekomme ich wieder Lust am Schreiben und es kann gut sein, dass ich den Blog Mitte Februar wieder aufleben lasse, da ich ab da wieder mehr Zeit haben duerfte. Mal schauen🙂

An alle treuen Leser, die nach der langen Funkstille noch hier reinschauen: Dankeschoen!

 

P.S. Ich habe gerade gesehen, dass meine Photobucket-Bilder vom September noch immer Online sind – fein fein🙂

Written by hanayagi

Februar 3, 2012 um 1:57 pm

Veröffentlicht in Japan - Privat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: