japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Umzug

with one comment

Hiermit ziehe ich von Kulando.de zu WordPress um, da sich auf Kulando doch so einiges angesammelt hat, was mich genervt hat. Das bedeutet auch, dass die Kommentare meiner Leser leider nicht mehr zur Verfuegung stehen und dass alle meine Artikel am 3. Februar datiert sind (wuerde das gerne aendern – weiss jemand wie?). Ansonsten gibt es noch viele broken links speziell bei den Fotos zu reparieren…

Written by hanayagi

Februar 3, 2012 um 2:18 pm

Veröffentlicht in Japan - Privat, Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Na dann mal Wilkommen auf WordPress 😉

    Zur Datumsänderung habe ich leider keine Idee … das Datum, unter dem die Artikel abgelegt werden, kann man ja leider nicht ändern.

    Marcus.

    xelonir

    Februar 3, 2012 at 4:41 pm


Kommentar verfassen

