japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Zieh mir nicht die Schuluniform aus!

leave a comment »

Heute gibt es gleich zwei, aber dann vermutlich fuer etwa zwei Wochen keine neuen Eintraege. 

Ich verreise nach Deutschland. :) Lecker Doener!

Dies ist ein Lied, das ich gerne beim Karaoke singe: 

 セーラー服を脱がさないで
今はダメよ 我慢なさって
セーラー服を脱がさないで
嫌よダメよ こんなところじゃ
女の子は いつでも
“MI-MI-DO-SHI-MA”
お勉強してるのよ Ah- 毎日
友達より早く
エッチをしたいけど
キスから先に進めない
憶病すぎるの
週刊誌みたいな
エッチをしたいけど
全てをあげてしまうのは
もったいないから・・・あげない
セーラー服を脱がさないで
スカートまでまくれちゃうでしょ
セーラー服を脱がさないで
胸のリボン ほどかないでね
男の子はその時
どうなるの?
興味津々 しちゃうのよ Ah- 不思議ね
デートに誘われて
バージンじゃ つまらない
パパやママは知らないの
明日の外泊
ちょっぴり恐いけど
バージンじゃ つまらない
おばんになっちゃう その前に
おいしいハートを…食べて

Deutsch: 

Zieh mir nicht die Schuluniform aus! Du darfst jetzt nicht! Sei geduldig! 

Zieh mir nicht die Schuluniform aus! Nein! Du darfst nicht! Schon garnicht hier!

Maedchen machen immer "MI-MI-DO-SHI-MA".

Ich lerne! Ah - jeden Tag!

Ich moechte frueher als meine Freundinnen unanstaendige Sachen machen, aber

weiter als bis zum Kuessen gehe ich nicht,

denn ich bin so schuechtern!

Ich moechte versaute Sachen machen, wie in den woechentlichen Zeitschriften, aber

wenn ich dir alles gebe, ist das doch Verschwendung. Deshalb gebe ich es dir nicht!

Zieh mir nicht die Schuluniform aus!

Du willst mir doch bestimmt auch den Rock nach oben aufrollen!

Zieh mir nicht die Schuluniform aus!

Loese nicht die Schleife ueber meiner Brust auf!

 

Wie fuehlen sich Jungen wohl „dabei“?

Sie sind dauernd erregt! Ah – wie seltsam!

Ich werde auf ein Date eingeladen …

Jungfrau sein ist auch langweilig …

Papa und Mama wissen nichts davon, dass ich morgen nicht zu Hause uebernachte …

Ich habe ziemliche Angst, aber Jungfrau sein ist auch langweilig …

Bevor es Abend wird gebe ich dir mein leckeres Herz … iss es!

 

MI-MI-DO-SHI-MA verstehe ich nicht ganz, ich glaube es ist sowas wie „DO-RE-MI-FA-SO-LA“.

Mit „woechentlichen Zeitschriften“ sind hier ganz deutlich woechentlich erscheinende Sexmagazine gemeint. Leider geht sehr viel von der Genialitaet des Textes bei der Uebersetzung verloren …

 

Written by hanayagi

Februar 3, 2012 um 9:42 am

Kommentar verfassen

