japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Umzug #2

with one comment

So, damit sind alle Artikel wieder vernuenftig verlinkt und sollten genuegend Sinn ergeben. Beim Restaurieren habe ich mir das eine oder andere Mal gedacht „oh je, ganz schoen naiv“, aber loeschen waere auch langweilig. Ich habe ausserdem auch ein paar Artikel gefunden, die ich persoenlich besonders interessant oder wichtig finde und ich glaube ich werde diese Woche ein paar Reposts vornehmen.

Nun muss ich nur noch ein wenig die Werbetrommel ruehren😉

 

Wort des Tages: 回復 – kaihuku – die Wiederherstellung

Written by hanayagi

Februar 4, 2012 um 1:04 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schön, dass es wieder neue Posts zu lesen gibt🙂

    Fand es sehr schade, dass nichts neues mehr hinzu kam.
    Dann werde ich mir mal den neuen Link speichern.

    Vielen Dank nochmal für die ganzen alten Posts, die meisten finde ich sehr interessant und hab sie gerne gelesen.

    Eine schöne Woche wünsche ich! Auf bald!

    Tsui Oberfreundlich

    Februar 5, 2012 at 12:56 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: