japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Ho,ho,ho! Es weihnachtet sehr!

leave a comment »

写真 (1)

Von wegen in Japan feiert man Weihnachten nicht! Das Photo habe ich bei mir um die Ecke aufgenommen!

Zugegeben, das ist die Ausnahme🙂 Aber immerhin gibt es bei uns in der Naehe gleich zwei Haeuser mit massenweise Weihnachtsschmuck.

Ich darf uebrigens bis einschliesslich 26.12. arbeiten … Und das beste ist, dass ich NIX zu tun habe, weil unsere Geschaeftspartner sich zum Teil tatsaechlich oder aber wenigstens innerlich sich schon in die Weihnachtsferien verabscheidet haben.

Naja, wenigstens geht es Ende des Jahres ins warme Okinawa🙂

In diesem Sinne wuensche ich allen Bloglesern frohe Weihnachten!

Written by hanayagi

Dezember 23, 2014 um 6:09 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

