japanbeobachtungen

Just another WordPress.com site

Sie haben Miao!

with one comment

Heute ausnahmsweise mal was ueber China. Bei Zeit Online gab es heute einen sehr anschaulichen Artikel ueber die Unterdrueckung der Meinungsfreiheit in China. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und habe ihn heute morgen in der Bahn verschlungen.

Bei all dem Wehklagen ueber Halb-Demokratie und ultrarechte Umtriebe (der Regierung!) in Japan sollte man sich immer vor Augen halten, dass es in einigen von Japans Nachbarlaendern noch schlimmer ist …

Und in Deutschland ringen alle die Haende ueber Pegida und co. Ah, suesse Unschuld🙂

Written by hanayagi

Januar 14, 2015 um 6:34 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke für den Artikel, mach mich gleich an’s Lesen.

    Rabin

    Januar 14, 2015 at 7:30 am


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: